Du suchst neue Aufgaben? Wir freuen uns stets über Bewerbungen von naturbegeisterten ExpertInnen.

Wir entwickeln innovative Konzepte, Produkte und Projekte im Tourismus. Unser Fokus richtet sich auf österreichische und europäische Wanderdestinationen. Egal ob Beratung, Projektmanagement oder Marketing; egal ob motivierte PraktikantIn oder langjähriger Profi: es gibt immer was zu tun!

zu den Offenen stellen
Urige und moderne Büros

Urig in Villach, modern in Graz: unsere beiden Standorte könnten gegensätzlicher nicht sein. Wo willst Du arbeiten? Im urigen Holzhaus mit Blick auf Villach und die umliegenden Berge? Oder im modernen Büro am Grazer Lendplatz mit den coolsten Lokalen vor der Haustür? Du hast die Wahl!

Freie Zeitgestaltung

Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, ob Morgenmensch oder Nachtschwärmer – bei uns sind alle Typen willkommen. Du arbeitest einfach dann, wenn Du am produktivsten bist. Gerne kannst Du auch im Home-Office arbeiten, nur bei wichtigen Terminen und Abgaben sind wir alle im Büro.


Projekte auf höchstem Niveau

Vom Erlebnisraumdesign, über die Kärnten Card bis hin zu Österreichs Wanderdörfern – wir haben’s erfunden! Bei uns arbeitest Du an wegweisenden Projekten und Innovationen im Tourismus- und Wandersegment mit.

Abwechslung und Natur

Bei uns arbeitest Du in einem interdisziplinären Team, kannst stets Neues entdecken und draußen sein. Unsere vielfältigen Aufgabengebiete und abwechslungsreichen Projekte ermöglichen es Dir immer wieder, selbst in der Natur oder am Berg zu sein.

Wir leben Teamgeist

Auch außerhalb des Büros sind wir ein Team! Egal ob Du eine sportliche Herausforderung nach der Arbeit oder lieber genüssliche Naturerlebnisse am Wochenende suchst – bei uns findest Du bestimmt die richtige Aktivität mit Gleichgesinnten für noch mehr Auszeit in freier Natur.


Unser Büro in Villach

  • Unsere Ideenwerkstatt
    Mitten im Grünen, mit zwei Terrassen und Blick auf Villach und die umliegenden Berge – unsere Ideenwerkstatt ist ideal für Kreativpausen, Besprechungen oder das gemeinsame Mittagessen.
  • Unsere Bienenstöcke
    Wir sind stolz auf unsere fleißigen Bienen, die unseren TAOnig produzieren.
  • Unser Besprechungsraum
    Mit Ausblick auf ganz Villach ist unser Besprechungsraum der ideale Ort für die Entwicklung neuer, innovativer Konzepte.

Praktikumsprogramm Wir suchen PraktikantInnen und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir nehmen Praktika ernst und sehen in jungen motivierten BewerberInnen viel Potential. Deshalb gibt es bei uns klare Praktikums-Richtlinien: Du wirst bei uns ausgebildet und darfst an konkreten Projekten mitarbeiten. Im Gegenzug bringst Du Motivation, Einsatz und Zuverlässigkeit mit – natürlich bei fairer Entlohnung. Das zahlt sich für beide Seiten aus! Einige unserer besten MitarbeiterInnen haben einst als PraktikantInnen begonnen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres finden Sie in den Datenschutzerklärung
Optionen
Google Analytics
Zustimmen