Der Falke ist gelandet am 04 Jun. 2013

Eröffnung „Flug des Falken”

Am 25. Mai wurde der „Flug des Falken“ ein authentischer Themenweg, der die Vorzüge Falkensteins ins rechte Licht rückt feierlich eröffnet. Falkenstein war schon immer ein Ort, der neue Ideen ausprobierte. So auch hier! Wo gemeinsam mit der TAO Beratungs- und Management GmbH ein umfassendes Wegesystem geschaffen wurde, das dazu einlädt Falkenstein & die herrliche Umgebung in Form von Falkenflügen zu erkunden.
Ab jetzt sind die Wanderer auf den Schwingen des Falken unterwegs und lernen das Wandern von einer neuen Perspektive kennen.

Flug des Falken feierlich eröffnet:

Was dieses Projekt ausmachte
Aufbauend auf den Potentialen des Ortes wurde eine authentische & nicht aufgesetzte Konzeption des Themenweges gewählt. Garant für die große Begeisterung war vor allem, das der Ort Falkenstein als geschlossenes Team die Idee voranbrachte und an der Ideenfindung und Umsetzung maßgeblich beteiligt waren.

Gelebtes Storytelling in der Projektentwicklung!
Eine alles umfassende Produktstory war die Orientierung für die Gestaltungsmaßnahmen und auch kreativer Anreiz für alle Beteiligten.

Startplatz des Falkenfluges:

Wir wünschen den Falkensteinern viel Erfolg mit dem „Flug des Falken“

Weitere Infos zum Falkenflug