Signum Laudis für das Weitwanderportal am 02 Jun. 2015

©TAI_VincentSufiyan

Unter Wanderfans auf der Suche nach Mehrtagestourendie ein einzigartiges Gefühl von Freiheit und ein intensives Naturerleben ermöglichen, gilt das Weitwanderportal von Österreichs Wanderdörfern (www.weitwanderwege.com), bereits seit längerem als Top-Hit. Nun wurde die Plattform auch ganz offiziell, von einer Fachjury bestehend aus Experten der Tourismus-, Werbe- und Medienbranche, in der Kategorie Websites & Social Media Destinations prämiert. Der Signum Laudis in Silber wurde Vertretern von Österreichs Wanderdörfern und TAO Software im Rahmen des T.A.I. Werbegrandprix 2015 überreicht.

Besonders erfreut zeigte sich darüber auch Sieghard Preis, Geschäftsführer der TAO Beratungs- und Management GmbH, die das Projekt ins Leben rief und organisiert. „Die Ehrung ist ein wunderbares Geschenk zum 25-jährigen Jubiläum unserer Firma und bestätigt unsere Visionen für kreative Entwicklungen im Tourismusbereich“, zeigte sich Preis zufrieden. Und noch ist keine Ende in Sicht, bei der Verleihung des Staatspreises Marketing könnte die Party weitergehen, das Weitwanderportal geht als Finalist in zwei Preiskategorien, Start-up-Marketing und Private Services, ins Rennen.

Signum-Laudis-Urkunde

Gewinnerurkunde Signum Laudis in Silber (T.A.I. Werbegrandprix 2015)